• Deutsch
  • English


 

 

Home
 
 
IBC auf der Motek 2015
 ImageDie Internationale Weltleitmesse Motek, die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling, fand in diesem Jahr im Zeitraum vom 05. bis 08. Oktober 2015 in Stuttgart statt. Als einzigartige Branchenplattform bildet diese Messe die ganze Welt der Automation ab. Auch das Solmser Unternehmen IBC Wälzlager GmbH nutzte diese Gelegenheit um für seine Kunden und Interessenten vor Ort präsent zu sein und über ihre Produkte, Innovationen und Dienstleistungen zu informieren. 
weiter …
 
Nicht lineare Bewegungsabläufe optimal realisieren
 ImageArtikel ist in der 10. Ausgabe des Magazins antriebstechnik erschienen.
weiter …
 
Zuverlässiger Einsatz von IBC Wälzlagern
beim „Formula Student Czech Republic 2015“ Event
ImageDas Team der UMD Racing e. V. aus Magdeburg konnte, durch die Unterstützung von IBC Wälzlager GmbH, an dem diesjährigen Event „Formula Student Czech Republic 2015“ teilnehmen und an jeder Disziplin erfolgreich antreten. Bei diesem Event handelt sich um einen internationalen Wettbewerb, bei dem Studenten in Teamarbeit einen einsitzigen Formelrennwagen bauen und vom 3. bis 6. September 2015 insgesamt 35 studentische Teams von Universitäten aus 20 verschiedenen Nationen gegeneinander angetreten sind. 
weiter …
 
Wir gratulieren zum 3. Platz für das THM Motorsport Team
ImageDas vom solmser Unternehmen IBC Wälzlager GmbH unterstützte THM MOTORSPORT TEAM konnte wie folgt über ihr letztes Event in dieser Saison in Italien berichten:
Nach dem 11. Platz in Hockenheim (nach einem stattgegebenen Einspruch gegen eine Disqualifikation konnte sich das Londoner Formula Student Team im Nachhinein vor uns platzieren), wollten wir in Italien mit unserem Rennwagen der Saison 2015 nochmal alles geben.
weiter …
 
IBC Flexy-Runner
ImageMit der neuen IBC Flexy-Runner Führung lassen sich nicht lineare Bewegungsabläufe optimal realisieren. Dabei ist es möglich, neben konstanten Radien auch variabl Kurven abzufahren. Das System bietet eine sehr flexible und wirtschaftliche Lösung. Die dazugehörigen Laufwagen sind mit beweglichen Rollenträgern ausgestattet und erlauben einen gleichmäßigen Lauf auch bei komplexen Schienenverläufen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 26
logo_klein1.jpg
 
TOP / NACH OBEN
SITEMAP
KONTAKTFORMULAR / CONTAKT FORM
HOME





Passwort vergessen?
 
     
TOP / NACH OBEN
SITEMAP
KONTAKTFORMULAR / CONTAKT FORM
HOME